Einkäufer (m/w) (Schwerpunkt Vertragsmanagement)

Hirschvogel Umformtechnik GmbH

Denklingen

Rechtswesen

Automobilindustrie

Denklingen

Dr.-Manfred-Hirschvogel-Str. 6

hirschvogel.com

Einkäufer (m/w) (Schwerpunkt Vertragsmanagement) Hirschvogel Umformtechnik GmbH Denklingen Eigenverantwortliche Erstellung und Verhandlung von Verträgen und Vereinbarungen (z. B. kaufmännische Abschlüsse, Geheimhaltungsvereinbarungen etc.) für die Commodity Verträge; Mitwirkung bei der Auswahl von Lieferanten.

Die Automotive Group Zählt Zu Den Erfolgreichsten Herstellern Von Massiv Umgeformten Bauteilen Aus Stahl Und Aluminium Rund 5000 Mitarbeiter Stellen In Neun Werken Weltweit Umformteile Und Komponenten Für Die Automobilindustrie Und Ihre Systemlieferanten Her Im Stammwerk Denklingen Fertigen Rund 1800 Mitarbeiter Massiv Umgeformte Bauteile In Großserie Wir Besetzen Die Position Als Einkäufer (m/w) (schwerpunkt Vertragsmanagement) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Erstellung Und Verhandlung Von Verträgen Und Vereinbarungen (z B Kaufmännische Abschlüsse Geheimhaltungsvereinbarungen Etc) Für Die Commodity Verträge Entwicklung Und Umsetzung Der Globalen Einkaufs- Und Lieferantenstrategie Für Den Bereich Sonderstähle Absicherung Der Vertragsvoraussetzungen Und Abschluss Von Einkaufsverträgen (z B Rahmenverträge Qualitätsvereinbarungen Und Lieferbedingungen) Für Den Bereich Sonderstähle Mitwirkung Bei Der Auswahl Von Lieferanten Eigenverantwortliche Vorbereitung Und Mitwirkung Bei Preisverhandlungen Für Den Bereich Sonderstähle Vor- Und Nachbereitung Sowie Durchführung Von Auditierungen Und Zertifizierungen Für Den Bereich Einkauf Ermittlung Und überwachung Von Kennzahlen Verantwortung Für Die Weltweite Abstimmung Des Qualitätssystems Im Bereich Einkauf Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Rechtswissenschaften Betriebswirtschaft Mit Schwerpunkt Recht Oder Eines Vergleichbaren Studiengangs Erste Erfahrung Im Einkauf Eines Mittelständischen Unternehmens Oder Konzerns Idealerweise Im Bereich Stahl­einkauf Sichere Kenntnisse In Den Bereichen Wirtschaftsrecht Und Vertragsgestaltung Ausgeprägte Affinität Für Rechtliche Fragestellungen Im Bereich Einkauf Sicheres Und überzeugendes Auftreten Durchsetzungsstärke Und Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erste Erfahrung Im Umgang Mit Sap Sowie Fundierte Ms-office-kenntnisse Wir Bieten: Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Individuelle Förderung Und übernahme Der Weiterbildungskosten Bis Zu 100% Zusatzleistungen Wie Betriebliche Altersversorgung Mitarbeiterbeteiligung Unfallversicherung Vermögens­wirk­same Leistungen Und Fahrgeld 30 Tage Urlaub Bezuschusste Kantine Haben Sie Interesse An Einer Herausforderung Mit Vielen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Weiter Wachsenden Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Bei Fragen Steht Ihnen Frau Simone Schmidt Gern Zur Verfügung Wwwcom Jura Jurist Juristin Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsrecht Bachelor Master Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie Stelle Technik Bayern München Augsburg Allgäu Landsberg Weilheim Kaufbeuren Marktoberdorf Oberbayern Schwaben Jura Jurist Juristin Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsrecht Bachelor Master Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Einkäufer (m/w) (Schwerpunkt Vertragsmanagement) Eigenverantwortliche Erstellung Und Verhandlung Von Verträgen Und Vereinbarungen (z B Kaufmännische Abschlüsse Geheimhaltungsvereinbarungen Etc) Für Die Commodity Verträge Mitwirkung Bei Der Auswahl Von Lieferanten Denklingen Jura Jurist Juristin Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsrecht Bachelor Master Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job

Fertigungsleiter (m/w/d) Hirschvogel

Leiter (m/w/d) Hirschvogel Produktionssystem

Technischer Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung Elektrotechnik
   Hirschvogel Umformtechnik GmbH (Denklingen)

Monteur / Tischler für Messebau (m/w/d)
   Solarlux GmbH (Melle)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Höchstadt an der Aisch)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Immendingen)